Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 18:42   #1 (permalink)
Kevin922
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 5

Kevin922 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zur Kompatibilität mit der 4870 und meinem PC

Hallo erstmal,

Ich habe mal eine Frage und zwar war ich am überlegen mir die
Sapphire ATI Radeon HD 4870 Vapor-X Grafikkarte (PCI-E, 1GB GDDR5 Speicher)
zu besorgen, da diese scheinbar sehr leistungsstark und sehr günstig ist.
Erstmal mein System:
AMD X2 6000+ 3Ghz
4GB Corsair DDR2 Speicher 800mhz
MSI K9N Neo-F V2
MS-Tech ATX Netzteil 520W MS-N520-VAL (1 PCIE Stromkabel)
(ATI X1800XT)
Thermaltake Soprano VB1000SWS - Mid Tower - ATX/MicroATX - Silver

Würdet ihr mir diese Karte empfehlen? Oder lieber eine andere?
Ich möchte nämlich neue Spiele mit Hoher Auflösung und Grafik-Details spielen.
Soweit ich weiß sind bei der Graka noch PCIE Stromadapter dabei.
Nächste Problem "Y-Stromkabel Verteiler Kabel Molex 4 polig" würde ich dazu ebenfalls benötigen da ich keine freien mehr habe für die PCIE Adapter.
Ich habe keine ahnung ob es sich empfiehlt wenn man viele von diesen verteiler verwendet da 1 bereits im Gebrauch ist und ich durch die Adapter 2 weiter bräuchte reintheoretisch. Bin hierbei ziemlich unwissend, aber ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet und euch mit meinem verwirrendem Geschreibe auseinander setzt DANKE im vorraus http://www.ati-forum.de/wcf/images/smilies/tongue.png

MfG Kevin http://www.ati-forum.de/wcf/images/smilies/confused.png
Kevin922 ist offline   Mit Zitat antworten