Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 20:01   #3 (permalink)
Kevin922
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 5

Kevin922 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zur Kompatibilität mit der 4870 und meinem PC

ja die ganzen dinger gehen für lüfter drauf obwohl ich momentan noch einen für graka kühler benutze und der fällt dann weg und dann noch 1 fürs laufwerk. aber ich sehe grade 1 is noch frei werde den pc nocheinmal öffnen und es genauer unter die lupe nehmen also würde ich 2 noch für diesen pcie adapter hinbekommen denke ich.
eventuell noch ein neues laufwerk zulegen da ich mehr sata als molex habe.
Ja und mit einer 5770 gäbe es mit meiner hardware auch keine probleme? kannst du mir da eine bestimmte ans herz legen oder egal welche?
Kevin922 ist offline   Mit Zitat antworten