Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 23:56   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Weihnachten oder erst danch Computer kaufen?

Das ist auch so pauschal schwer zu beantworten. Im Moment gibt es einige Angebote. Wenn du aber eh einzelen Komponenten möchtest kannst du auch ruig bis nächstes Jahr warten. Viel billiger werden aber einige Sachen -nach meiner Einschätzung- nicht mehr werden, weil ie schon auf Grund laufen.
Kann nur wieder passieren das die Preise anziehen, wegen Rohstoffknapheit. Vor einigen Minuten hier im Forum eine News über verteuergn von LCD Displays gefunden.
sp ist offline   Mit Zitat antworten