Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 10:29   #8 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: LCDs werden knapp und teurer?

ich bezog mich eher auf den zeitraum kurz nach vista. die speicherpreise lagen am boden und alle paar wochen konnte man von steigenden preisen lesen, passiert ist aber nix

aber gerade bei lcds glaube ich nicht an einen anstieg. die dinger stecken ja immer noch in den kinderschuhen und jede neue generation (zb led) hat preisverfall der alten zur folge. so bekommt man mittlereile 1m fullhd-geräte für 500e. und wenn zb ersteinmal oled bezahlbar wird, fallen auch wieder die preise für ältere generationen.

ICH glaube jedenfalls nicht an steigende preise
muesli ist offline   Mit Zitat antworten