Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 14:16   #1 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Monitor/TV Hybrid (?) gesucht

Moin
Ich suche einen neuen TFT. Anwendungsgebiete das übliche Arbeiten und Spielen, nichts großartig Bildbearbeitungstechnisches.
So, Frage jetzt: Lohnt sich ein FullHD-TFT? Eventuell kommt langfristig eine HD-Konsole hinzu und ein entsprechender Fernseher wäre mir zu teuer. DVB-Tuner wäre nett, ist aber kein muss. Scart wäre sehr schön, ansonsten reicht mir DVI. Größe keine Ahnung, wahrscheinlich sowieso durchs Budget (um 200 Euro) begrenzt. Möglichst kein Klavierlackgeraffel.
Und: Ich habe derzeit eine HD4850, mit wieviel weniger Performance kann ich rechnen, wenn ich Spiele in nativer Auflösung spiele? Momentan sinds 1280x1024.
Was ist z.B mit dem?
LG Electronics Flatron M237WD, 23", 1920x1080, VGA, DVI, 2x HDMI, Audio Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten