Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 23:29   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Lautsprecher Anschluss Banenenstecker: Was ist das und wo bekomme ich das her?

Ich habe an meinen alten Lautsprecherleitungen diese Stecker dran:

http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...cker_audio.jpg

Spitze ~ 2mm Dick und ~ 15 mm lang. Die Äderchen scheinen hinten reingesteckt zu sein, mit zange lassen sie sich mühsam herrausdrehen. könnten auch gelötet sein, aber das stelel ich mir schwierig vor!

nun die Frage:
Wie heißen die Anschlsse?
Wie funktioniert das anbringen an die Kabelenden (löten/stecken)?
Wo bekomme ich die her?

Ich habe schon Conrad und eBay bemüht .. aber noch nichts gefunden. Ich brauche 20 stks davon.


vielen Dank und frohen Nikolaus
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten