Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 07:23   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: PCI Express X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series kein sound unter win7 64Bit

Hi hat das Win 7 bei ersten start erkannt das da ne soundkarte eingebaut ist? Also gefragt wegen der Treiber installation?
Ansonsten sind die neusten Treiber nicht immer gleich die besten versuch es mal mit einer älteren version oder mit der Version die auf der CD ist. Du kannst auch die treiber für Win Vista 64bit verwenden. Habe die erfahrung mit den Creativ soundkarten gemacht das man am besten immer zu erst die treiber von der CD installiert und dann mit dem Updatetool nen update machen lassen.

Wenn das auch nicht klappt versuch mal den Onboard Sound aus. Also die Creative soundkarte raus, im Bios onboard sound an machen und dann da die treiber installieren. Vorher natürlich die alten Creative Treiber + Software sauber deinstallieren. Am besten nach em deinstallieren den Drivecleaner pro drüber laufen lassen.

Wenn das auch nicht geholfen hat nen kumpel fragen der win vista oder 7 hat ob er sie mal bei sich testen kann.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten