Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 16:12   #3 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WinXP und WinXP-Setup lässt sich nicht mehr starten

Zitat:
Versuch mit einer Linux LiveCD zu starten und dann die Daten auf ein USB-Stick oder über Netzwerk sichern, wenn möglich. So kannst du bestimmt auch die Platte und Ram überprüfen.
Ich lade mir gerade diese Distribution hier runter:
Software.openSUSE.org

Hat diese die Live Funktion? Sry aber mit Linux kenn ich mich nicht gut aus...

Zitat:
Ich tippe mal auf eine defekte Platte/Sektoren... das kann man i.d.R. ja schon hören.
Ein auffälliges Geräusch ist nicht zu hören...

Versuche grade auch WinXP auf einen USB Stick zu installieren und von dort booten zu lassen. Vielleicht liegt es ja auch am DVD Laufwerk. Jedenfalls hat diese Methode bei einem, der auch in einem Forum gepostet hat, funktioniert...

mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten