Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 17:43   #1 (permalink)
nachtwaechter007
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 9

nachtwaechter007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC schaltet sich unter XP einfach ab!

Hallo!
Ich habe einen PC mit Vista und XP.
Vista funktioniert einwandfrei aber bei XP schaltet sich der PC nach ein paar Minuten einfach ab,ohne vorher ordnungsgemäß runterzufahren!
Ich habe erst gedacht es liegt an den Energieeinstellungen und habe alles deaktiviert(Bildschirmschoner,Sleepfunktion,Festpl attendeaktivierung oder wie das heist und anderes).
Komisch ist nur das er nie bei dem Spiel AoE II auschaltet,vorhin ist's meiner Tochter bei Zoo Tycoon passiert nach dem sie über eine halbe Stunde gespielt hat.
Ich habe dann neu hochgefahren und nach dem Problem gesucht aber da ist er schon nach ca.5 min ausgestiegen.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe das Ihr vieleicht eine Erklärung dafür habt!
Nico

P.S.ie Installation Vista+XP hatte ein Fachmann ausgeführt!
nachtwaechter007 ist offline   Mit Zitat antworten