Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2009, 17:40   #1 (permalink)
McModdy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 5

McModdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage 560er Radiator-Einbau - Vielleicht habe ich ja nicht richtig gesucht, aber ...

Hallo,

ich habe bislang nirgends den Einbau eines 560er Radiators in ein Case entdecken können, weder als Worklog noch als fertige Mod.

Hat das schon mal jemand gemacht und Fotos evtl. Links oder Bilder davon?

Mit seinen 609mm Länge sprengt das Ding ja so ziemlich JEDES Gehäuse-Innenmaß (bei waagerechtem Einbau in den Gehäsuedeckel)
und bei senkrechtem Einbau sind i.d.R. alle 5,25 Einschübe weg und meistens auch sämtliche 3,5 Einschübe.

4-6 Platten und mindesten 1 DVD-RW muss ich aber schon noch unterbringen können.

Falls also wer was weiss, ich bin da für jeden 560er-Tipp dankbar

Gruss
Tom
McModdy ist offline   Mit Zitat antworten