Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2009, 18:08   #3 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: 560er Radiator-Einbau - Vielleicht habe ich ja nicht richtig gesucht, aber ...

Montier das Teil doch einfach mit Abstandshülsen auf dem Dach, kann ja dann auch etwas überstehen (dürfte ja noch so grad passen).
Je nachdem wie viel da dann dranhängt dürfte das Monsterteil ja dann sogar im Idle passiv laufen ^^ (konvektion).
Sonst kann man bei so einem Monster sicherlich auch 2 Silent und 3 Powerlüfter ranhaun, die Powerlüfter werden dann halt nur angeschmissen wenn bedarf dafür ist.

Wennde ein bissl Blech/Material hast und Bastlerbegabt bist, würd ich (von unten nach oben) Abstand (ca. 5cm) - Lüfter - Radiator machen, dann sollte das optimale Kühlergebnisse geben (könntest natürlich das ganze auch noch quasi mit Blech verkleiden, also den Tower quasi aufstocken ^^
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten