Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 14:17   #8 (permalink)
McModdy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 5

McModdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 560er Radiator-Einbau - Vielleicht habe ich ja nicht richtig gesucht, aber ...

Zitat:
Zitat von McModdy Beitrag anzeigen
.
.
.
Es wäre ein Leichtes, einen MoRa2 ans Gehäuse zu flanschen, oder in einem separaten Kühlgehäuse unterzubringen. Das ist aber eben nicht mein Ziel.

Ich habe für ein Silverstone TJ07 schon eroiert, dass die Kühlleistung sehr wohl innen zu verbauen ist, ohne viel Aufwand mit 1x420 + 1x280. Als Option ist noch zusätzlich 1x420 auf dem Dach möglich, aber das macht das schöne Aussehen des schicken Gehäuses ziemlich zunichte .

Evtl. ginge es auch in einem TJ10, von der Länge könnts passen, aber da müsste viel Umbauaufwand betrieben werden.
Ja, Aufteilung ist die erkannte Lösung des Problems

----------

@poloniumium:
Du hast ja ziemlich genau das System, das in mein TJ07 hinein soll.

i7 920 @ ~4G
GA-EX58-UD7 (haupts. wg. Wasserkühlung, aber auch wg. USB 3.0 und SATA 6GB)
GTX 285 (opt. 2te GTX 285)
12G RAM
4-6x 250G SpinPoint F1 Raid 1+0

Zufrieden mit Deinem System, oder schon an Grenzen gestoßen?
McModdy ist offline   Mit Zitat antworten