Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 09:27   #1 (permalink)
NewName
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 13

NewName befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Vista Home Premium friert beim jeden boot ein

Hiho alle zusammen!

Ich hab mir vor kurzen einen neuen pc gekauft von Acer.
Hab ihn schon 2 mal eingeschickt mit denn problem das der Pc bei jedem booten einfriert man sieht nur denn ladebalkren von vista und dann hört er auf zuladen und bleibt einfach stehen. Wenn ich denn Pc dann aus und an schalte startet er ganz normal und alles lauft einwandfrei. Wenn er aber dann längere zeit ( über die nacht ) ausgeschaltet ist und ich am nächsten tag wieder anmachen will das gleiche problem.... Acer ist anscheinent nicht in der lage dieses problem raus zubekommen die haben bis her mir immer ihn mit dem gleichen problem zurück geschickt.
hab es auch schon mit neu drauf spielen versucht hat nicht geklappt.
Meine frage ist jetzt ist das ein vista problem wo es reicht wenn ich jetzt z.B windows 7 einfach drauf inst dann ist das weg oder was kann ich sons tun?

Paar details meines pc´s :

Acer Asprie Pradator Q7700

OS : Windows Vista Home Premium 64 bit
CPU : intel core 2quad q8300
Ram : 4gb DDR2 Ram
grappa : Nvidia Geforce GTX260
netzteil : keine ahnung


vieleicht könnte ihr mir weiter helfen und tipps geben was ich tun soll!
vielen dank schon mal im vorraus !

Mfg NewName
NewName ist offline   Mit Zitat antworten