Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 16:20   #10 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monitor zum Spielen ~250-300€

finde ich ganz schön teuer...
ich habe bei meinem noch 20euro draufgelegt und einen einfachen von novita mit 4zoll in der diagonalen mehr genommen.
ich muss sagen, auch wenn er einer der billigsten seiner größe war, kann ich keinerlei mängel in form von unschärfen oer wish-effekten feststellen.
22zöller mit digitalem eingang und 1920*1200 gehen bei 180euro los.
die 70euro würde ich mir erstmal sparen und dafür einen umtausch per 14tägiger rückgabe im falle von unzufriedenheit in kauf nehmen.

sehe gerade, dass es meinen novita jetzt auch schon für 250euro gibt...
wenn du also nen schlichten schwarzen rahmen in kauf nehmen kannst ist der ein feines gerät mit deutlich mehr fläche und dezenter blauer betriebsled, die auch bei filmen nicht stört.
(und nach nem umstieg von 17zoll crt auf so eine monstergröße guckt man wesentlich häufiger nen guten hochaufgelösten film )
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten