Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 17:10   #12 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monitor zum Spielen ~250-300€

Also ich hab zwar einen 16:9 Bildschirm, was wiederum für Spiele nicht so gut geeignet ist, aber empfehlen kann ich ihn ja trotzdem, denn das Bild ist Klasse und der PReis auch

BenQ E2200HD, 22", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio (9H.Y3VLN.IBE) Preisvergleich (Preis ab 172,90 Euro) - TweakPC.de

Persönlich finde ich einen 22" auch netter zum zocken, da man doch relativ nah davor sitzt (bei mir zumindest).
Zum Gamen würde ich aber glaub ich auch eher einen Samsung 22" mit 16:10 Auflösung empfehlen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten