Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2009, 22:53   #85 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Biete Clan, Suche Member

Wir Sind ein Multigaming Funclan der seit 2006 besteht, mit über 100 Membern und suchen noch weitere Member, überwiegend weibliche Member da wir da noch zu wenig haben aber auch männliche sind Willkommen.

Games bei uns sind:

Hauptgames:
- Warrock (Spielerdurchschnitt ca. 30 Leute)
- Blackshot (Mehr als 42 Spieler)
- CSS / CS 1.6 (Sind momentan die wenigsten)
- Fly For Fame (Momentan zu wenig)

Und wir testen auch zwischendurch mal andere Games, Jeh nach Interesse und Anzahl der Spieler.

Voraussetzungen sind:

- Mindestens 16 Jahre alt, Über 18 Jahre bevorzugt.
- Ein ordentlicher Umgangston ist Voraussetzung
- Teamspeak 2 oder 3 sollte vorhanden sein (Zwingend), sowie, Eine Chatsoftware wie etwa ICQ, MSN, Skype etc. (Nicht zwingend)
- Aktivität (1 mal Pro Woche auf Page einloggen)
- Zusammen spielen mit den Membern.

Was wir bieten:

- Spaß im Spiel und auch mal gemütliche Laberrunden
- Teamspeak 2 und 3
- Eine Eigene Clanpage ( OKULARRULZ Clan :: News )
- Und noch ein weitere Sachen...

Was wir nicht wollen:

- Flamer, Rassisten, oder ähnliches
- Clanjumper (Leute die ständig den Clan wechseln)
- Cheater, Buguser etc. (Bei uns gilt Fair Play!!)
- Leute die nur wegen einem Clantags in einen Clan joinen.

Skill ist bei uns keine Vorrausetzung, also auch Anfänger sind bei uns Willkommen denn "Nobody is perfect". Also wenn du dich angesprochen fühlst dann meld dich doch mal bei uns.

Kontakt: OKULARRULZ Clan :: News
Teamspeak 2: okularulz.com:2006
Teamspeak 3: okularulz.com Port: 9987 (Momentan Test Server)

Also dann wir sehen/hören uns

Geändert von deejay2302 (25.12.2009 um 23:07 Uhr)
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten