Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 14:48   #3 (permalink)
BeSuck
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Pro zeigt keine Videos an

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Hast du vielleicht irgend ein anti-Spyware Tool oder sowas in der Richtung installiert?
Könnte gut sein dass dir das die Ebay toolbar und javascript deaktiviert hat.
Javascript hat übrigens nix mit Java zu tun. Beides sind ganz unterschiedliche sachen und um Javascript zu nutzen, muss man kein Java installieren.

Also antyspy habe ich soweit ich weiss nix. Also ich habe so die grundlegenden programme die ich auf XP hatte auch auf win 7 drauf und auf XP hat alles gefunzt.
Mit der Ebay Toolbar das habe ich jetzt hinbekommen läuft fast

Aber mit javasprict ka. Also ich habe java runtergeladen und installt.
Wo ist den der unterschied ? Wie kann ich Java script aktivieren oder testen ob ich es drauf habe / an habe ?

Danke schonmal für die schnelle antwort


Edit: Also habe grade bisschen experimentiert und habe festgestellt das Win 7 ja 2 IE hat also ein IE 32 bit und ein IE 64 bit... Die Programme wie toolbar, adobe , java script usw laufen jedoch nur auf der 32 bit version ...
Also nun klappt alles... Trotzdem danke

Gruß BeSuck

Geändert von BeSuck (26.12.2009 um 15:04 Uhr) Grund: Edit
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten