Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 18:39   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MKV - Dateien ind AVI-Dateien umwandeln

Mit Avidemux öffnen und schauen welcher Codec verwendet wurde, wenn es Xvid oder DivX ist, kannst du die Datei zwar nicht einfach unbenennen, aber du kannst sie als avi speichern, direkt mit avidemux. Das geht dan sehr schnell.
Wenn alles nichts nützt, musste eben umwandeln.
Die besten und schnellsten Ergebnise bekomme ich (wenn ich was auf einem DVD-Player schauen will) mit ConvertXtoDVD, ~30 Minuten pro Film, es giebt wohl auch ne Möglichkeit die Grafikkarte etwas tun zu lassen, aber da weiß ich nicht wie oder womit das geht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten