Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 00:08   #15 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MKV - Dateien ind AVI-Dateien umwandeln

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Am schnellsten wird es mit follgendem gehen: ATI Avivo™ - Technology - ATI Avivo Video Converter (ca. 5x schneller als mit dem CPU) die Qualität (Test ist ein Jahr alt - vielleicht hat sich da etwas getan) soll aber von der Qualität angeblich nicht ganz mit anderen (kostenpflichtigen Software) mithalten können:
Kurztest: ATi Video Converter Benchmarks (Seite 3) - 07.12.2008 - ComputerBase
Bin ich blind, oder gibt es da nirgends einen Download-Link?
Würde das gerne mal ausprobieren, aber alles was ich finde, ist eine Version für WinXP auf chip.de. Gibt es das nicht für Windows 7?
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten