Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 10:20   #17 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MKV - Dateien in AVI-Dateien umwandeln

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Ich verwende jetzt den SUPER - Converter. Hatte ihn vorher schon fürs Handy etc benutzt.

Hat auch ganz gut geklappt. Nur ist die Qualität am anfang gut und wird ab der Mitte extrem pixelig...

Kann mir jemand sagen, wie bei SUPER die BESTE Einstellung für Qualität ist, wenn es ein Format sein muss, das nen normaler DVD-Player abspielen kann?

mfg
1) kommt auf den Player an (unterstützte Formate, Bitraten).
2) kommt aufs Eingangsmaterial an.
3) kommt auf die Dateigröße an (DVD-5? DVD-9?, Filmlänge?)


die besten Einstellungen sind immer die höchste Auflösung & Bitrate zu nehmen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten