Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 20:18   #1 (permalink)
BuddaH
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 7

BuddaH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag PC stürzt beim Spielen ab

hey ho leute
hab letztens neue grafikkarte bekommen, natürlich sehr gefreut doch dies hielt nicht lange an
hab mir cod6 gekauft,glech installier, nicht lange gezockt un es ist abgestürzt das bild friert ein und wenn ich dann zum task-manager wechsle steht keine rückmeldung da wenn ich nun auf prozess beenden klicke piept der rechner un bleibt hängen wenn ich glück habe geht es dann wieder aber meistens muss ich den rechner neu starten und ordentlich zocken kann ich auch nicht hab auch so öfters probleme mit anderen games wie CoD4.hab auch schon neusten treiber drauf geklatscht und die temperaturen im auge behalten doch die waren alle io. Also ich tippe auf i-ein software prob. weil die hardware meines rechners doch ziemlich neu ist. aber kp mehr was ich machen soll bin am verzweifeln

hoffe ihr könnt mir helfen!
grüße BuddaH

Geändert von Killerpixel (01.01.2010 um 20:48 Uhr)
BuddaH ist offline   Mit Zitat antworten