Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 22:13   #1 (permalink)
nidschki
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 55

nidschki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Office 2010 - Fehler bei Installation

Bin gerade am Verzweifeln! Hatte das Office 2007 (Home and Student) drauf, nun habe ich mir die Beta vom neuen Office installieren wollen, allerdings bekomme ich am Ende der Installation die Meldung, das ein Fehler (ohne nähere Beschreibung) aufgetreten ist. Nach einem verlangten Neustart habe ich nun versucht, das Office wieder zu entfernen, was aber nicht möglich war. Eine erneute Installation hat zum selben Ergebnis mit der Fehlermeldung geführt.

Mein altes Office 2007 wieder draufspielen habe ich bisher unterlassen, ich weiß also gar nicht ob es überhaupt geht. Ist mir momentan eigentlich zu gefährlich, ich würde gern die fehlerhafte 2010er-Version zuerst entfernen.
nidschki ist offline   Mit Zitat antworten