Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 18:43   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Das System lässt sich nicht so einfach überlisten.
Die Endziffer wird erst abends auf der homepage bzw. unter einer 0800 Nummer bekannt gegeben. Abzählen funktioniert also nicht.

Ach so. Warum die sich das leisten können?
Schon mal Preise verglichen? Ich bin gerade am Verzweifeln, meinen Gutschein dort einzulösen.
Laserdrucker zu teuer, Navi zu teuer ... eigentlich alles zu teuer.

Wenn man bedenkt, wie viele Leute man damit anlockt, kann man jeden zehnten Einkauf verschmerzen.
Ich könnte ja auch noch eine böse Vermutung äußern:
Man schaut abends einfach im Warenwirtschaftssystem nach, unter welcher Endziffer die Ware mit dem geringsten Wert verkauft wurde.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten