Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 20:26   #14 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Ich gehe mal davon aus, das die Nummer auf dem Bon eine fortlaufende Nummer ist.

Als zweites ist es wichtig zu wissen, das ich noch 3 Tage Urlaube habe.
Wenn ich jetzt hingehe und 10 Artikel kaufe, für jedes eine einzelne Rechnung möchte, dann muss ich doch gewinnen. Die anderen 9 Sachen geb ich wieder zurück.

Auch das Problem mit der Geschenkkarte sollte sich in Griff bekommen lassen. Gegen Bares einfach den Artikel eines anderen Kunden bezahlen. Oder einen bezahlten Artikel wieder zurückbringen.

Wo ist mein Denkfehler??
Das Mediamarkt Apothekerpreise hat ist klar, aber die müssen doch damit rechnen, das ich unter normalen Umständen dort niemals was kaufen würde o_O
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten