Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 15:58   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kühlung für mein System (Intel Q6600, GeForce 9600, Gigabyte Mainboard etc)

Zitat:
Zitat von mkraba Beitrag anzeigen
Danke für die Infos bisher. Heißt also man könnte/sollte es erst mal ohne gesonderter Mainboard-Kühlung versuchen und dann ggf. das Nachrüsten, wenn es notwendig wird?
Wär wohl am schlausten so.

Zitat:
Wie bringt man denn am geschicktesten den Radiator außen an? Nach Möglichkeit auch so, dass der Tower (ohne viel umbauen) noch transportfähig ist.
Am besten ist es denke ich auf dem Deckel, dann kann man das Gehäuse zum Transport auch problemlos noch auf die Seite legen.
Ich hab ihn bei mir an der Seite dran weil er viel zu groß wäre für den Deckel, aber das ist auch ne Eigenkostruktion, kein gekaufter Radiator.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten