Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 17:00   #9 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Überlegung AM3 bzw. 1156

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Preisspanne 110€ ... nicht das doppelte
und den 955 gibts für 120 Euronen... und den i5 gibt es ab 220€ Also bissel teurer nich war?
Und selbst das ist blödsinn und nicht zeitnah recherchiert, genauer gesagt hat der i5-750 die letzten 2,5 Monate nicht annähernd 220Eu gekostet:

Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz, boxed (BX80605I5750) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
155Eu


AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
130Eu

Wir reden also von 25Eu Preisunterschied an der CPU zwischen dem AMD 955er und dem Intel, besagter i5-750 kostet keine 220Eu sondern 155Eu...

Warum gehst Du nicht auf die Benchmarks ein?

Mach Dich doch einfach nicht noch weiter lächerlich als bisher; sagen wir einfach, der Versuch Deiner Beratung(en) ist "nicht mehr up-to-date", denn Deine Preisansichten und Empfehlungen sind einfach überholt.

Ist ja eigentlich nicht mal ein Beinbruch; der IT-Markt (und besonders dessen Preise) ist unheimlich schnelllebig, 2 Tage nicht in die Preisvergleiche geschaut kann dich schon 2-3 Empfehlungen kosten.

Jedoch kreide ich Dir halt an, dass Du verbohrt weiter darauf bestehst, statt Fakten zu prüfen und ggf einzulenken.

greetz

PS: Ich bin kein Fanboy; ich empfehle das jeweils mMn Beste, dass das Budget hergibt.
Die letzten 4 Systeme waren 2x phenom II, 1x Athlon II und der letzte nen i5-750, schlicht weil es das Budget hergab.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten