Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 19:10   #10 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC stürzt beim Spielen ab

Zitat:
Zitat von BuddaH Beitrag anzeigen
ok und wenn es nicht der speicher ist?? weil wie gesagt die hardware ist komplett neu und wir tippen eher auf ein software problem.
Sagt überhaupt nichts. Hatte selber schon defekte Riegel ausm Laden bekommen. Kommt leider ab und zu vor.


Wie sehen den diese Grafikstörungen aus ??
Aus dem Bauch raus kommt für mich Graka als erster übeltäter in Frage, als zweites das Netzteil. Beides mal durchchecken.

Gruss
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten