Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 19:32   #5 (permalink)
mkraba
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 8

mkraba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kühlung für mein System (Intel Q6600, GeForce 9600, Gigabyte Mainboard etc)

Gibt es eigentlich externe aktive Radiatoren einzeln? So was wie der hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HT Fusion Triple Watercool HT Fusion Triple 41046
Ich denke ein Tripple wäre schon ganz praktisch, dann gibt es auch noch Reserven was die Übertaktung o.ä. betrifft

Oder gibt es sonst eine gute und einfache Möglichkeit einen Radi irgendwie extern hinzustellen? Denn ich nehme ja mal an, man sollte schon etwas Platz zwischen Lüfter und Boden lassen Gibt es da spezielle Halterungen in die man dann einen Radi festklemmen/reinschrauben kann?
mkraba ist offline   Mit Zitat antworten