Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 19:54   #30 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Ich auch nicht. Ich werd nur immer mit BK-Fressen betäubt und dann von Kollegen dorthin geschleift und wenn ich wieder aufwache bin befinden sich vor mir plötzlich wahlweise Notebooks, Netbooks, Kaffeemaschinen oder Netzteile von Trust.

Ne, ab und zu geh ich da schon mal rein, um zu sehen was denn aktuell so von der großen unwissenden Menge gekauft wird. So ein bisschen Bodenhaftung und technische Realität tut ab und zu ganz gut, um die Mitmenschen und ihre Probleme noch zu verstehen ^^

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten