Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 05:40   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Benchmark 3dMark06

wieviel strom man sich aus dem pcie gönnen darf.
da muss es eine obergrenze geben, da sonst die mainboardhersteller ein problem haben
und eben genau da gab es schwarze schafe die nach einem umbenennen von furemark.exen und ähnlchen leistungsforderern auch mal mehr gezogen haben als ihnen die norm zugesteht und genau dadurch ist auch eine kleine zahl an hardware draufgegangen...
sie wurden also per treiber/catalyst (in de rmaterie bin ich leider nicht drinnen, sorry) gedrosselt, weil man sie von hause aus etwas groß aufgezogen hat um mehr leistung raus zu kitzeln. wurde diese jedoch zu 100%abverlangt hat es eben hin und wieder ein board ohne größeren variabelitätsbereich oberhalb der spezifikation die ein grenzwert sein muss, hingerafft.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten