Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 09:29   #33 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Meine Freundin hat beim MM eine DVD und eine Kaffeemaschine "gewonnen".
Samstag die Nummer 0 gehabt und am Montag Geld wieder geholt.

Ein Arbeitskllege hatte berichtet, dass jede Kasse für sich zählt, die also nicht untereinander vernetzt sind (kommt ja auch mit der fortlaufenden Nummer hin)

Gibt es denn im MM ein generelles Rückgaberecht? Denn Gesetzlich müssen die ja nichts zurück nehmen, daher denke ich würden die, wenn jemand 10 Fernseher kauft und 9 zurück geben will, diese nicht so einfach zurück nehmen (sind sie ja nicht zu verpflichtet)


Zu den MM Preisen:
Die Normalpreise sind unverschämt. Gelegentlich gibt es da sehr gute Angebote (letztes Jahr habe ich meine Nikon D40 dort für 250 Euro erstanden, gab es nichtmal im Internet für den Preis)
Bei der aktuellen Aktion sind solche Angebote aber merkwürdiger Weise nicht zu finden
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten