Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 15:41   #8 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: HD5770 schafft mein system das?

lal... also mal ehrlich der Prozi hat ne TDP von 65W und die Graka verbraucht unter den 5000 Modellen beinahe am wenigsten... 30A sind mehr als ausreichend... Meine riesige GTX275 als Stromnfresser benötigt 40A bei 12V... Die HD5770 verbraucht zwischen 20A - maximum 25A und nicht mehr.... 30A reichen dann aus auf 12V. Tendenz mäßig tendiere ich sogar dazu das die Karte mit 20A angegeben ist.

Aber um auf numemr sich zu gehen, würd ich mal beim Hersteller nachfragen am besten bei ATI direkt oder bei dem Grafikkarten Hersteller ... Somit hast du gewissheit...
KSK ist offline   Mit Zitat antworten