Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 22:07   #15 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HD5770 schafft mein system das?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
KSK wo nimmst du eigentlich deine Werte her?
Das habe ich mir auch gerade gedacht.

So mit Leistung ausrechnen hast dus noch nich so oft gehabt oder?

Sorry für den Off Topic aber das muss nun ma gesagt sein:

P = I * U (P = Leistung [Watt]; I = Stromstärke [Ampere]; U = Spannung [Volt]

So jetzt drehen wir den Spieß mal um und rechnen aus was deine doch so große 275 GTX so verbraucht.

Du hast gesagt 40 A auf der 12 V Schiene:

P = 40 * 12; P = 480 W sagt mir mein Taschenrechner und das halte ich schon für etwas viel...
informier dich doch das nächste mal vorher oder schreib einfach nix.

Sorry für die Unterrichtsstune aber musste mal sein.


Sooo B2T:

Mit deinem Netzteil würd ich mir auch keine Gedanken machen, da dein Athlon 2 und die ATI jetzt nicht die Stromschlucker sind.
Aber des haben ja die andren schon alles durchgekaut.
Ich geh auch stark davon aus das man das alles ohne große Probleme an die gleiche 12 V Schiene anschließen kann ohne Probleme zu bekommen.

MfG

Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten