Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 10:14   #18 (permalink)
5(077y
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 10

5(077y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Quad Q6600 ... nur 2 Kerne !

Gute Frage^^ eigendlich fand ichs halt recht seltsam.. einmal 4 Kerne, dann nur 2 (obwohl ja 4 genutzt werden)... Ich arbeite seid Amiga 500 Zeiten an "Rechnern" und BIOS-Faxen bin ich auch schon gewohnt (vor allem, was ASUS angeht^^) und wollte mir eigendlich "nur" eine zusätzliche Meinung reinholen. Hätte ja sein können, das jemand mit einer ähnlichen PC-Konfiguration dieses "Problem" kennt. Ausserdem wollte ich das Teil etwas OC'n; nur habe ich ehrlich geasagt nicht so viel Erfahrung mit QUAD's (mehr single oder dual Cores) und da Dies mein privater Rechner ist (mein kleines Baby sozusagen) würde ich das OC'n lassen, wenn mir jemand sagen würde... Das Problem kenne ich, die CPU ist kurz vor ex... oder soetwas^^
5(077y ist offline   Mit Zitat antworten