Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 12:21   #1 (permalink)
Breaker19
Neuling
 

Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 2

Breaker19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard tft wechselt selbstständig zwischen analog und digital

Hallo zusammen,

habe das im Titel beschriebene Problem jetzt schon einige Zeit. Der Monitor wechselt selbstständig, vor allem kurz nach dem Start ständig zwischen analog und digital. Das heißt, das Bild ist ständig verschwunden. Dies tut der TFT aber auch wenn ich im Menü auf manuelle wahl der sourcing-quelle umstelle. Außer DirectX, Catalyst und DIVX hab ich keine Software drauf die speziell den TFT ändern kann.

Und anfangs war übrigens alles ok, das Problem tritt erst seit ca. 3-4 Monaten auf. Irgendwann bleibt dann das Bild brav bei digital (nach ca. 20mal auf den SourcingKnopf drücken und 10mal aus und an schalten ;( )

OS: Vista Home Premium
Grafikkarte: HD 4870
TFT: Samsung SyncMaster T220
verbunden über DVI mit der GK

Vielleicht kann jemand helfen, danke schonmal
Breaker19 ist offline   Mit Zitat antworten