Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 18:07   #15 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Benchmark 3dMark06

das kann ja so nicht im sinne des erfinders sein...
ich hab heute nacht wieder schicht und da werden sich schon 1 oder 2 stunden finden um nach weiteren ideen in den anderen themen mit ähnlichen problemen zu suchen. wegen dem bisschen muss man doch nicht gleich weiteres geld in die rosa seite der grafikkarten stecken
prinzipiell funktioniertes ja erstmal, wenn du mit beiden mehr punkte hast und an irgendwas wird demzufolge auch das unterirdische skalieren liegen...

also mit der ati würdest du priznipiell wohl nix zu falsches machen, aber wenn sich dein problem doch noch irgendwie ohne neukauf/reinvestitionen lösen lässt, wären 2 fliegen mit 1er klappe geschlagen :hüstl:
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten