Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 22:32   #41 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

deswegen ergänzen sich die aktuellen angebote immer so schön
warum sollen beide kühlschränke zur selen zeit raushauen? macht der eine eben erst wiede rkaffemaschienen, dann paar laptops und zum schluss erst wieder kühlschränke...

selbst wenn ich die zeit hätte, ich wüsste gar nicht welchen spontankauf ich im mediamarkt tätigen sollte um einfach nur mal mein glück auszureizen... bestenfalls fehlt mir momentan borderlands+dlc1+2 , aber ansonsten...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten