Thema: [News] Wird Fermi zu heiß?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 08:40   #4 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wird Fermi zu heiß?

Fudo wird recht haben, aber Nvidia dementiert. Schließlich ist Fermi marktreif und gerade in Serienproduktion gegangen *ich lach mich mal grad schlapp modus*
Sicher werden die an den Temps noch arbeiten, aber wenn jetzt schon prognostiziert wird dass es sich dabei um nen ziemlichen Kochtopf handelt, wird da auch nicht mehr viel machbar sein. Nunja bei den Temps jetzt momentan doch gar nicht so verkehrt. Heizung aus, und die Bude warm zocken, Nvidia sollte Eco auf dieses zwar viel angekündigte, doch immer noch nicht gesichtete Produkt schreiben

Ne mal ehrlich langsam kann ich dieses Nvidia und oder Fermi gequake nicht mehr hören. Ist ja schön wie die sich mit ihrem Schrott in den Medien gehalten haben aber langsam geht es doch wirklich jedem der sich ein wenig mit der Materie auseinandersetzt und nicht nur aller 6 Monate mal News liest gehörig auf den Senkel. Meiner Meinung nach machen die sich damit mittlerweile keine Freunde mehr. Bei deutlich höherem Preis den die Karten haben werden, trotz verspätetem Auftritt würde ich mir übers Marketing nun langsam aber sicher doch mal Gedanken machen. Schön wenn jeder über Fermi quatscht aber keiner einen hat und schlussendlich mit ATI bedient sein wird. Die paar Enthusiasten die dann nochmal wechseln (wenn überhaupt) werden den Karren nicht aus dem Dreck ziehen, auch nicht gekonntes Marketing.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten