Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 10:24   #46 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Bei Lawblog gibt es gerade einen Artikel über die MM Aktion. Das ganze wird wohl noch ein (Zivil-)Rechtliches Nachspiel haben.
Hier gehts zum Artikel: law blog Archiv Vielleicht sind wir ja doch blöd
Naja der Beitrag dort geht wohl eher in Richtung des Rückgaberechts, so wie ich es gelesen habe hat es nichts mit der "jeder 10. umsonst" nichts zu tun. Trotzdem recht interessant dass sich hier schon Richter damit befassen müssen

Also ehrlich ich hatte noch nie Probleme mit dem Umtausch/Rückgabe einer Ware. Habe immer bekommen was ich wollte - zur Not muss man halt bisschen gescheit argumentieren.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten