Thema: [News] Wird Fermi zu heiß?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 12:17   #7 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wird Fermi zu heiß?

Zitat:
Zitat von jerico Beitrag anzeigen
oder die knallen ( die Chancen stehen schlecht ) die fermi reihe mit hammer preisen zumindest in der mittelklasse ( gtx360 ) auf den markt und amd schaut dumm aus der wäsche bei den 5850er preisen....
Hoffnung stirbt zuletzt was

Auserdem, wenn die Karten wirklich solche Hitzköpfe sind will ich die gar nicht in meinem PC haben. Will demnach auch nicht wissen wie sehr die Teile nach Energie lechtzen...nicht dass ich nicht genug Reserven hätte, aber ob ich die nutzen will ist was anderes. Mein Energieversorger würde es freuen, mich nicht.

Langsam aber sicher wende ich mich ein wenig von NV ab, aber lasse mich beim Launch wenn ich alt und grau bin gerne von was besserem belehren, hey... da kommt mir grad dass neuste Marketing:

Nvidia Fermi kommt mit dem Duke
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten