Thema: [News] Wird Fermi zu heiß?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 17:22   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wird Fermi zu heiß?

solange die karten mit nem pcie2.0-slot klar kommen ist alles in sahne.
ich hoffe nciht, dass nvidia bei der 2d-leistung so tricksen muss, wie die hd5k-ler und der rest ergibt sich schon, aber da hat jeder ja andere vorfreuden geäußert...
wer nicht will der hatt halt schon.

wir können ja mal die quartalszahlen im nächsten jahr vergleichen ob ati wirklich dann "über 50%" der obersten marktschicht gedeckt hat, wie jerico es in den raum stellte...
manche verlieren da permanent den realitätsbezug und denken spitzenkarten für über 250 locken werden wie bananen butter im supermarkt verkauft... und zudem ist es ja dann auch noch ein ddr-konsum, indem ati die paar bananen von den bäumen hohlt und in kleinen stückzahlen verteilt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten