Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 17:46   #8 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Soundkarte für Asus P5B Deluxe

Ich habe mir keine Alternative geleistet, weil sowieso ein neuer PC kommt. Hatte auf einer LAN mal kurz den Sound über eine Creative Live! und war positiv überrascht (hielt eigentlich nichts von USB Lösungen).
Hier ein Test von der besseren X-Fi Go! Creative Sound Blaster X-Fi Go! USB Sound Card review - TechSpot
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
somni (14.01.2010)