Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 08:25   #2 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3 lange Beeps, kein Bild :(

Wenn man google bemüht, kommt oft, dass AMI (der BIOS Hersteller) nur gleich lange Töne kennt und 3 "beeps" bedeutet das der Ram defekt ist. Habe dann aber eine sehr plausible Lösung gefunden:
Zitat:
- - - CPU-Lüfterdrehzahl zu niedrig oder defekt
Überprüf ob der CPU Lüfter am Richtigen Anschluss* hängt und wenn ja, dann versuch mal einen anderen Lüfter.

*) Der Anschluss ist zwischen CPU und RAM:
http://666kb.com/i/bfudrsm5bi818yp6z.gif
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten