Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 11:48   #16 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Benchmark 3dMark06

Hallo,

also klar erkennen läßt sich ja, dass du die Punkte in dem SM3 Test verlierst. Hier werden die Shader ohne Ende beansprucht, da du diese auch sehr weit übertaktet hast gehe ich davon aus, dass diese Shader überhitzen und sich periodenweise abschalten.

Dann verlierst du da ordentlich was an Punkten.

Versuche mal die Shader schrittweise zu reduzieren, ich denke irgendwann wird ein Sprung drin sein, du kannst ja auch nur die Sm3 Tests ausführen, das sollte ja ausreichen.

Ansonsten das übliche an Möglichkeiten, neue Treiber, Chipsatztreiber aktualsieren und eventuell mal sehen ob es eine Tweak Datei für den 3D Mark gibt im NV Treiber.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten