Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 14:23   #1 (permalink)
BeSuck
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eigene Hompage erstellen.

Hallo, ich habe mal mit der Suchfunktion geschaut, jedoch nicht das richtige gefunden wenn dann nur ziemlich alte Themen.

Also ich suche einen guten Kostenlosen Server wo ich ne eigene Website erstellen kann. Dazu muss ich sagen ich kenne mich garnicht mit HTML sprache aus und habe auch noch nie eine Website/hompage erstellt also ich bin anfänger

Wo macht man den am besten so eine Website, wo es kostenlos und einfach ist. Es soll eine seite für ein kiosk sein wo paar preise und paar bilder sind usw also nichts großartiges.

Nur es sollte halt ne einfache adresse sein also mein name und dann halt ne endung. Ich glaub .de muss man bezahlen oder ?

also als beispiel www . Name.de ? Ich was auch nicht wie das mit den ganzen endungen ist es gibt ja sau viele.

Eventuell hat auch jemand ne anleitung fürs erstellen ?

Danke schon mal im vorraus.

Greez BeSuck

Geändert von BeSuck (16.01.2010 um 14:35 Uhr)
BeSuck ist offline