Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 13:29   #1 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Was deinstallieren bei Mainboard wechsel?

Hiho, heute sind meine Core i7 Sachen eingetroffen.

Da ich gerne meine Win7 Installertion behalten wollte, würde ich gerne wissen, was man auf jeden Fall deinstallieren sollte.

Voriges (noch aktives System):

AMD Athlon X2 6000+
AsRock AOD790GX/128M
2x2GB G.Skill DDR2 (1000) RAM
OnBoard Radeon HD3300

Neues System:

Core i7 920
Gigabyte GA-EX58-UD5
3x2GB A-DATA (1600) RAM
NVIDIA 9600GT

Also auf jeden Fall habe ich den Realtek Soundtreiber deinstalliert und auch den LAN-Treiber.
Beim Catalyst bin ich mir gar nicht sicher, da ich die Graka auch schon mal in diesem System genutzt habe und ich deswegen auch noch den NV-Treiber drauf hab.
Später soll eine HD5850 folgen, so dass ich ja eigentlich den Catalyst drauf lassen könnte oder?
Ich habe auch so Sachen wie AMD-Overdrive installiert.... sollte ich sowas deinstallieren?

Wäre Klasse wenn wer mir sagt, wo es des öfteren Probleme gibt, dass ich nicht unangenehm überrascht werde.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten