Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 21:45   #1 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard Festplatte für Dell Inspirion 6400

Moin ich brauch ne neue HDD für meinen Dell Inspirion 6400.

Die alt eist kaputt hab mich natürlich schon infomiert will nur aufkeinefall die falsche kaufen.

Folgende hab ich im Blick :Notebook-Festplatte 320 GB SATA für Dell Inspiron 6400 - Arbeitsspeicher RAM Speicher USB Geräte Notebook und PC Zubehör Memorycity

wobei hier der Shop keine Nachname anbietet und da ein wenig skeptisch bin.

wobei eig sollte doch jede 2.5 Zoll festplatte passen oder ? oder auch nicht wie ist das mit der Bauhöhe ? ^^

eine 80 Gb Platte würde auch reichen, schnell muss sie auch nicht sein.


Mfg

Geändert von BloodPrince (18.01.2010 um 22:35 Uhr)
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten