Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 22:22   #28 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HD 5870 oder GTX 295??

Das ist ja nicht mein Tipp. Mein Tipp ist: Nimm jetzt was du kriegen kannst, denn kein Mensch weiß a) wann der Fermi kommt und b) ob er dann auch tatsächlich verfügbar ist und c) ob er sich dann auch "lohnt" zu kaufen (wie auch immer man das definieren möchte).

Man hat also die Sicherheit mit einer 5870 gegen drei Unwägbarkeiten beim Fermi.

Die einzige Ausnahme die ich gelten lassen würde ist: Jemand will _unbedingt_ ne NVIDIA-Karte oder _unbedingt_ ne GF100. Das ist IMO der einzige Grund warum Warten Sinn macht, was anderes bleibt dann ja nicht übrig.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten