Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 15:20   #31 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: HD 5870 oder GTX 295??

Wenn der PC bis 1. Feb. breit stehen soll bleibt ihm auch nix anderes übrig als ein 5k Graka zu nehmen. Denn wie Cox schon recht saget Fermi hat X-Variablen mit drin.
Mein Vorschlag wäre zwar auch gewesen zu warten und ein Übergangs Karte zu kaufen. Aber a) möchte das meist niemand (versteh ich auch irgend wie) und b) muss auch erst mal das Geld für eine 2. Karte drin sein.
Hatte damals -vor ca. 1 1/2 Jahren- zwar auch bewust zur älteren Graka gegriffen, aber ich wusste dess diese trotz dem so neu ist, locker ein Jahr über die Runden zu kommen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten