Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 18:57   #35 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HD 5870 oder GTX 295??

1. Pressemitteilung: NVIDIA kündigt neue CUDA-GPU-Architektur mit Codenamen "Fermi" an > PresseBox
2. Nein, CeBit glaub ich.
3. Weiß noch keiner, Vermutung liegt aber nahe das sie Nvidia üblich teuer werden
4. Steht noch halbwegs in den Sternen, die Profikarten sollen ja im Mai oder sowas rauskommen wenn ich mich nich täusch und für die Gamer-Karten kannste dann noch weng warten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten